Alles über Emmaus 2017, den Pfarrei-Entwicklungs-Prozess  in unserer Pfarrei, lesen Sie hier.


Befragung aller Pfarreimitglieder

Danke für's Mitmachen! Jetzt wird Ausgewertet!

Tausende Fragebögen sind angekommen
Tausende Fragebögen müssen augewertet werden

Die Umfrage, die wir in der Pfarrei St. Lambertus im Rahmen des Pfarrenteicklungsprozesses  Emmaus 2017 vor einigen Wochen gestartet hat, ist beendet. Über 3000 Menschen aus allen Gemeinden haben sich daran beteiligt. Dafür unser herzliches Dankeschön. 

Wir haben begonnen, die Fragebögen auszuwerten. Dies wird, wegen der großen Zahl an Rücksendungen, aber auch wegen der ebenso großen Zahl an Vorschlägen, Ideen und  Anregungen, die uns damit erreicht haben, noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

 

 


Aktuelles unserer Pfarrei

Montag, 8. Mai 2017

Orgelexkursion - Ein musikalischer Ausflug für Orgelliebhaber

Am Samstag, den 8. Juli bietet die Pfarrei St. Lambertus eine ganztägige „Orgelreise per Bus“ an. Unter der Leitung von Kantor Jörg Nitschke werden wir uns Orgeln der französischen- und englischen Romantik und der großen Kölner...[mehr]

Aktuelles unserer Gemeinden

Keine Artikel in dieser Ansicht.